Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

urlaub in bulgarien

 magic - life duni  tui - gulet

 

Ich war ende mai Anfang Juni in dieser Anlage! Zur Kinderanimation kann ich nichts sagen, aber das andere war bei uns nicht  wirklich so schlimm! unser Zimmer wurde täglich gereinigt, nur der Sand am Boden lag die 14 Tage lang rum. Beim essen und trinken konnte ich keinen fehler finden. Limonade wurde aus Kanistern in die Spender gefüllt und waren  sicher nicht mit Leitungswasser gemischt. alles andere kam aus Flaschen. Die Schwalben waren vielleicht nicht super, aber am essen konnte ich nie eine  Vögelchen finden. Manche Urlauber waren auch noch selber schuld, den wenn  man Brot zum füttern auf den boden wirft, kommen die Vögel natürlich zum  Tisch!  Ich fand es eher blöd, dass gewisse Sportgeräte, die im Katalog  beschrieben wurden, nicht da waren (Topcat, Motorboote zum Wasserschi  fahren) und das unter "reiten" ein paar arme Pferde gemeint wurden, die  nicht mal einen ordentlichen Stall hatten und zum teil uralt waren. Die  Ausrüstung war vom 1. Weltkrieg und (da spricht ein Reiter mit Erfahrung) lebensgefährlich!!!

Reisepreis je Person=ca. 10.000 ATS

1053

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013