Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Türkei - Göynük/Kemer- Hotel Fame Göynük Resort

 Rückflug zu anderen Zielflughafen

Wir buchten diesen Urlaub direkt via Internet bei der uns bisher unbekannten "Berge & Meer", die auch bei "Tschibo" angeboten wurde und wird. Unser Abflughafen in Deutschland war Hannover, der für uns Göttinger mit dem Zug bequem zu erreichen ist. Die Tickets für den Rückflug waren natürlich auch für Hannover ausgestellt. Zwei Tage vor dem Rückflugtermin fanden wir ein Schreiben an unsere Zimmertür im Hotel geklebt, in dem uns mitgeteilt wurde, dass insgesamt 10 Personen, die für Hannover gebucht waren, aus flugtechnischen Gründen nach Leipzig transportiert würden. (Wir danken für Ihr Verständnis.) Das hatte aber niemand. In meiner Reisegruppe befanden sich zwei schwerbehinderte insulinpflichtige Diabetiker, die fünfmal am Tag spritzen mussten. Bei der von der DB-Auskunft besorgten Reiseroute von Leipzig nach Göttingen, musste dreimal mit zum Teil sehr kurzen Aufenthalten umgestiegen werden. So war eine korrekte Einnahme der Mahlzeiten und der eine halbe Stunde vorher zu verabreichenden Insulinspritze nicht sichergestellt. Alle Betroffenen beschwerten sich bei der Reiseleitung, meine Reisegruppe und ich riefen ausserdem beim Veranstalter in Deutschland an, wo einfach aufgelegt wurde; ausserdem schickten wir ein FAX nach Deutschland, auf das auch nicht reagiert wurde. (Die Gesundheitssituation wurde auch mitgeteilt.) Wir fuhren dann zu viert mit einem Grossraumtaxi von Leipzig nach Göttingen, Preis 245 EURO. Den Preis für das Taxi werden wir versuchen vom Veranstalter einzuklagen, ausserdem zwei Tage entgangene Urlaubsfreude, da wir nach Erhalt der Änderung uns nur noch aufgeregt und geärgert haben; an erholsamen Urlaub, war da nicht mehr zu denken. Ausserdem waren die Werte bei den Diabetikern durch die Aufregung völlig entgleist. Das Hotel und das Taxi waren in Ordnung!!!

2217

Buchungsdatum=18.03.2002
Reisezeitraum=16.05. - 30.05.2002
Erwachsene und Kinder=4 Erwachsene
Reisepreis je Person=759 EURO

Reiseveranstalter=Berge & Meer Fluggesellschaft=Pegasus

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013