Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

RETHYMNON PALACE - Kreta

 

Das Hotel macht einen äußerlich guten Eindruck.

Das / die Zimmer haben einen echten MAKEL :

Die Zimmertür ist NICHT abschließbar !

Das unsere Zimmertür schon mal eingetreten wurde (!) (notdürftig repariert) konnte ich den Schnapper mit einer PlastikCard in weniger als 60 Sekunden öffnen (bin EDV-Mensch und kein DIEB !) Das zeigte ich der Rezeption, worauf der Haustechniker (englisch

verstehend !) ein neues "Schloß" einsetzte ( da hätte ich dann einen Streifen Plastik und wohl 2 Minuten gebraucht)

Mit einem WORT : Man kann alle Zimmertüren weder von außen noch von Innen ! abschliessen (wohl aber das KLO !!)

Thema KLO : Scheint in Griechenland echt Sch... zu sein .... : Bitte kein Papier ins Klo, sondern schön sammeln ( Die spinnen !!!! die Griechen !!!)

Später in der Badewanne : Ein Vollbad ist doch schön...

Und am Ende den Stöpsel ziehen !!!????

= Überschwemmung des Badezimmers, da der Ablaufkanal / Sieb zu klein ist, setzt man alles unter Wasser ( Tip : Stöpsel nur HALB rausziehen !)

Im Restaurant : "Oberaufseherin" der Kellner "sagt" "der Tisch ist reserviert" (nicht zu erkennen wieso etc)

und : "ich hab da einen anderen Tisch"

OK... Anderer Tisch unter freiem Himmel :

Vogel/Taubenschiss auf Tischtuch : hingesetzt und Tischtuch gegen Hose : Hose dreckig.

( Erst mal überlegt : was ist das ?) Dann weiteren Beschiss direkt auf Tisch (kurz vor Getränkezahlung

festgestellt) : Kellnerin legt Block 2cm von Beschiss auf Tisch und peilt (angeblich NICHTS !)

Auf den Beschiss angesprochen fragt sie im xx% Deutsch : "Ja wo ist denn der Vogel ?"

Na klar , der wartet wie ein Hubschrauber auf Entdeckung durch die IQ-tiefgekühlte Kellnerin.

Nachher fragte ich die "Aufseherin" ob sie soviel Deutsch könnte, um ihr das zu erklären (Sie war ja nun an der "Sch..." schuld !)

Nee, da war nix.

( 2 Tage später wollte sie dann zum Wein einladen wg. der "irritations-" : Bestehungsversuch abgelehnt)

Mit einem Wort : Griechenland NUR als letzen Test im (deutschen) 5 Sterne Hotel

Besser Spanien mit 4 ! 

2315

 

Redaktion:

Hallo,

leider haben Sie uns nicht mehr Informationen geschickt.

Reiseveranstalter? Preis? Reisezeitraum?

Thema Klo: In Griechenland hat man oft das Problem , dass zu wenig Druck auf den Leitungen ist, deshalb das Klopapier in den Eimer.

Thema Baden: Haben Sie ernsthaft bei der Hitze versucht, zu baden? 

Thema Bestechung: Das war wohl eher ein Versöhnungsangebot, gleichzusetzen mit Gastfreundschaft.

Thema Spanien-Griechenland: Man darf diese Länder nicht miteinander vergleichen. In Griechenland gibt`s Gott sei Dank noch keine Deutschen Pommesbuden und Schweinshaxen. Wer das erwartet , muss auch in Zukunft nach Spanien reisen.

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013