Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
FrankfurterrTabelle    
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

2012 Reisewarnung

für  Griechenland 13/04/2012

 

wieder Streiks in Griechenland Foto: Griechische Presse in.gr

Die Redaktion Urlaubsreklamationen rät im Moment vor Reisen nach Griechenland ab.

Vielen deutschen Griechenlandfans bereitet die Krise Sorgen, andere deutsche Urlauber kehren Griechenland den Rücken. Griechische Medien sprechen von bis zu 50% weniger deutsche Feriengäste in diesem Jahr. Auch wir warnen vor Reisen nach Griechenland.   Grossdemonstrationen und Massenschlägereien mit der Polizei;  werden das auch in diesem Sommer die Schlagzeilen in Griechenland? Es werden vorgezogene Wahlen erwartet. Im Juni bis Juli wird die Troika wieder feststellen, dass die versprochenen Maßnahmen in Griechenland nicht durchgeführt wurden. Es werden weitere Sparmaßnahmen und weitere Kürzungen erwartet. Damit werden die Griechen wieder einen Grund haben auf die Strasse zu gehen und zu randalieren, Geschäfte zu plündern und Häuser anzuzünden.

Unser Rat:

Reisen Sie nicht nach Griechenland, lasst die Griechen unter sich.

Sparen Sie sich den Stress.

 

Iosif Protogerakis

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE 11.10.2012  18:45 letzte Aktualisierung

>>>>Mehr...

 

Reisewarnung für Griechenland 08/07/2011

  

Die Redaktion Urlaubsreklamationen rät im Moment vor Reisen nach Griechenland ab.

Athen: Generalstreiks und Massenschlägereien mit der Polizei. Anarchieartige Zustände. Überfälle auf Abgeordnete und Minister, Überfälle und Zerstörungen an Geschäftsstraßen, Banken und Restaurants.

Vermummte Hooligans, wie man hört teilweise organisiert aus Gewerkschaftern und linken Gruppierungen, randalieren in  lokalen Parteibüros der Abgeordneten und machen Kleinholz daraus. Athen wird regelrecht abgebrannt. Dauerstreiks der Busse, Taxen, Schiffe. Griechenland versinkt im Chaos. Wir sagen: Ersparen Sie sich dieses Szenario in Griechenland.

Iosif Protogerakis  08/07/2011 18:45

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE 11.10.2012  18:45 letzte Aktualisierung

>>>>Mehr...

 

Reisewarnung für Ägypten

28/01/2011 18:45

  

Die Redaktion Urlaubsreklamationen rät im Moment vor Reisen nach Ägypten ab.

Das Auswärtige Amt Berlin hat noch keine offizielle Reisewarnung herausgegeben, die Österreicher reagieren wie auch in dem Fall Tunesien schneller und warnen zurzeit vor Reisen ins Urlaubsland Ägypten.

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE 11.10.2012  18:45 letzte Aktualisierung

>>>>>>>>>>>Mehr.

 

Reisewarnung für Tunesien

13/01/2011 17:45

  

Die Redaktion Urlaubsreklamationen rät im Moment vor Reisen nach Tunesien ab.

Die heftigen Krawallen erschüttern weiter das Urlaubsland Tunesien.

Obwohl das Auswärtige Amt in Berlin noch keine Offizielle Reisewarnung herausgegeben hat, rät es zu erhöhter Vorsicht. Dagegen geht das Auswärtige Amt von Österreich einen Schritt weiter um Ihre Bürger zu schützen und warnt Offiziell vor Reisen nach Tunesien wie die Österreichische Presse veröffentlicht. Sogar der Reiseveranstalter TUI Österreich reagierte bereits auf den Sicherheitshinweis mit kostenfreien Stornierungen und Umbuchungen bis Ende des Monats.

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE 13.01.2011 17:45

>>>>>>>>>>>Mehr...

 

Tunesien Reisen sind bis Mitte Februar abgesagt!

Stornierungen Kostenlos

 

Die Thomas Cook AG mit ihren Marken Neckermann Reisen, Thomas Cook, Bucher Last Minute und Air Marin hat nun alle Tunesien-Reisen bis 31. statt 21. Januar storniert. Die kostenlose Umbuchungsfrist bleibt aber bis 31. Januar bestehen und gilt nur für Reisen bis zum 14. April. 

Die Rewe Group mit ihren Reisemarken: ITS, Jahn Reisen und Tjaereborg und der TUI Konzern  bieten kostenlose Umbuchungen und Stornierungen bis Mitte April an.

Vorbildlich haben Veranstalter aufgrund der unsicheren Lage in Tunesien am Wochenende mit 30 Fliegern über 6000 Deutsche Urlauber vorzeitig nach Hause geholt. Als aller erster vor Ort war die Thomas Cook AG. Urlaubsreklamationen sagt Bravo! Sehr verbraucherfreundlich.

© URLAUBSREKLAMATIONEN.DE

11.10.2012  letzte Aktualisierung

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011