Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Sommerurlaub auf Mallorca mit Neckermann 

 

Im Januar gebucht - Hotel trotzdem ausgebucht

 

Wir  haben uns über Neckermann geärgert, und deshalb schreiben wir Ihnen. Wir haben ein 4 Sterne Hotel auf Mallorca gebucht mit Neckermann. Obwohl wir schon im Januar gebucht haben, musste man uns bei Ankunft in Palma mitteilen, unser Hotel sei ausgebucht. Wir haben zwar auch ein 4 Sterne Hotel als Ersatz bekommen, jedoch in einem Ort, wo nur Action angesagt war. Und wir wollten Ruhe, Entspannung und Erholung pur. Nachts konnten wir durch die hauseigene Disco nicht schlafen. Die Reiseleiterin war sehr unfreundlich, wir könnten froh sein, überhaupt ein passendes Zimmer bekommen zu haben. Nachdem wir die Reiseleiterin bedrängt haben, uns ein anderes Hotel zu suchen, bekamen wir das Angebot, einen Tag kostenlos ein Auto zu bekommen. Das haben wir abgelehnt. Darauf  war die Reiseleiterin so sauer, dass wir sie die restlichen Tage nicht mehr gesehen haben. Unser Rechtsanwalt verlangt nun von  Neckermann eine Entschädigung  Wenn wir ein Urteil vorliegen haben, melden wir uns erneut bei Ihnen. 

Familie S. aus Frechen  

1025

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013