Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Mit Neckermann nach Bodrum-Türkei

Mal sehen ob ich dort nochmal buchen werde

Ich weiß nicht ob ich mich über das was passiert ist ärgern oder doch lieber freuen soll: Ich weiß nicht ob ich mich über das was passiert ist ärgern oder doch lieber freuen soll:
Ende Juli habe ich zusammen mit zwei Freunden über Neckermann zwei Wochen HP Bodrum/Türkei in einem 3 Sterne Hotel gebucht.
Als es dann endlich soweit war und wir zu dritt an der Rezeption standen um die Schlüssel abzuholen, kam dann auch schon der durchaus nette Hotelmanager um uns mittzuteilen, daß es Probleme bei der Reservation gegeben habe und er leider kein freies Zimmer mehr habe. Aber zu unserer Beruhigung hatte er gleich ein zweites, angeblich viel schöneres und besseres Hotel in dem noch genug Zimmer frei seien. Was blieb uns anderes übrig als erstmal in das zweite "bessere" Hotel einzuziehen denn zu der Zeit war kein Reisebetreuer von Neckermann zu erreichen. Unsere Vermutung, daß uns der Manager belogen hatte erwies sich als richtig. Das Hotel war eine Absteige, und wir waren nicht die einzigen, die in ein besseres Hotel verfrachtet wurden. Insgesamt 11 Personen hatte der Manager in das Notquartier eingewiesen und einigen soagar gedroht. Die Neckermann Leute staunten nicht schlecht als sie am nächsten Morgen beim offiziellen Empfang von 11 Personen die gleiche Geschicht erzählt bekamen! Es hat dann nur ein paar Stunden gedauert, da kamen die Neckermann Leute zu uns ins Hotel und siehe da in dem ürsprünglichen Hotel waren plötzlich wieder Zimmer frei und zusätzlich gab es zur Auswahl andere Hotels die auch noch besser ausgestattet waren. Nachdem wir uns in paar Hotels umgesehen hatten, fiel bei uns die Entscheidung auf ein etwas kleineres Hotel. Das hatte immerhin eine Klimaanlage und wir brauchten nichts extra dafür zu bezahlen. Außerdem haben wir noch vor Ort eine Rückzahlung in Höhe von ca. 5 % des Reisepreises in Bar erhalten.
Da weiß man wirklich nicht ob man sich darüber ärgern soll, daß vom Urlaub knapp 2 Tage verloren gehen oder man sich darüber freuen soll, daß man die restlichen 12 Tage in einem besseren Hotel wohnen darf ohne extra zu zahlen. Wer hat ähnliche Erfahrungen im Urlaub gemacht? Weiß jemand ob man noch mehr rausschlagen kann?

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013