Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Urlaubsbericht Türkei, gebucht am 5.6.2002, Hotel Emirhan, Side, Türkei 

08.07.2002 - 22.07.2002, gebucht über ITS - mit LTU geflogen

 

Als Türkei-Fan freuten wir uns schon riesig auf unseren Sommerurlaub. Gebucht wurde Emirhan-Hotel mit Aquapark (laut ITS). 

Ankunft: schlechte Einweisung durch die total überforderte Rezeption, aber wir hatten Glück, denn WIR bekamen ein Zimmer. 4-Sterne gebucht, unser Zimmer jedoch war im Kellergebäude eines Nebenraumes. Vorteil: es war immer gut gekühlt, auf die sowieso nie funktionierende Klimaanlage konnten wir gut verzichten. Das Zimmer klein, ein 1-Meter-Kleiderschrank für drei Personen, egal, wir leben aus Koffern. Zimmerservice selten, aber ein Anruf bei der Rezeption (bitte „4“ wählen), dann klappt alles bestens. Das Zimmer so klein, daß nur immer einer hin- und herlaufen konnte, die anderen mußten während dieser Zeit auf das Bett springen. Aber Sport im Urlaub tut gut! Kakerlaken: Nach einem Anruf bei der Rezeption wurde das Zimmer ausgeräuchert.

Verpflegung: 14 Tage lang Nudeln für die Kinder, schmeckt immer lecker und vor allem ist immer billig. Denn darauf kommt es dem Management dieses Hotels an. Zwei Fleischgerichte dazu, was drin ist, nun, eine Überraschung. Meist Hammel, so schmeckte es auch. Einmal warm Kartoffeln dazu, einmal warm Gemüse, schon sind alle satt. Als abwechslungsreiches Obst wurden Melonen gereicht! Frühstücksbuffett: immer das gleiche, der Koch für die Omelettzubereitung war nie anwesend. Der Saft die ersten zwei Tage zuckersüß, dann, als die Kapazität bis auf 1.200 Personen stieg, wurde er einfach verdünnt. So kann jeder seinen Durst stillen. Übrigens: Auf ein Getränk beim Abendessen 40 Minuten warten, nun, das ist an der Tagesordnung, denn sieben Kellner sind sichtbar überfordert! Aber die können nichts dafür, rennen den ganzen Tag. Übrigens: alle Getränke wurden verdünnt, aus Cola wurde Cola Light hergezaubert, wie im Märchenland. Apropo Getränke: Nehmt euch in Acht, für eine Flasche Wasser, die im Supermarkt 0,40 EURO kostet, zahlt ihr im Hotel 3,50 EURO! Toller Preis!

Aquapark sind zwei große Rutschbahnen. Swimmingpool derart verchlort, dass ein Kind sofort an einer Mittelohrentzündung erkrankte. Rings um dem Pool stark verschmutzt, starke Verletzungsgefahr durch Ausrutschen! Aber: Hier steht ein Schild, also Deutsche aufpassen.

Strand: Was als Sandstrand so schön auf dem Prospekt zu sehen war, baden konnte man hier jedenfalls nicht. Nur Steine und Felsen im Meer. Egal, wir fanden einen Strand zum schwimmen, aber was sahen wir hier? Unsere eigenen Ausscheidungen kamen täglich zurück zu uns! Aha, so läuft das hier. Daher das Toilettenpapier niemals ins Klo, sondern in den Eimer.......

Animation: Die war wohl für die Katz! Ein schnellsprechender Türkei, zuerst auf Deutsch, dann Englisch, dann Türkisch. Konzentration erforderlich!

Fazit: Alles in allem eine neue Erfahrung, man muß das Beste daraus machen, so wenig wie möglich im Hotel aufhalten, in den Bars die Getränkepreise verhandeln, das macht Spaß und spart EURO. Übrigens: wer russisch lernen möchte, dem kann ich das Emirhan-Hotel nur empfehlen, wir für unseren Teil werden dort nie wieder wohnen!

Gruß von Monika und Familie, die Zeit dort verbracht in Zimmer 2008!

2230

Reiseveranstalter: ITS
Fluggesellschaft: LTU
Buchungsdatum
Reisezeitraum: 08.07.02 - 22.07.02
Erwachsene und Kinder: 2+1
Reisepreis je Person: last minute insgesamt: 2.078 EURO

  

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013