Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Clubhotel Belize

 

Umbuchungen sind im Sommer normal !

Eine Frage habe ich mal:
Normalerweise steht bei den meisten Veranstaltern schon vor Abflug eine Umbuchung fest und teilt diese den Urlaubern mit. Die Veranstalter geben dann die Möglichkeit eines alternativ Hotels, kostenlose Umbuchung oder Stornierung. Dann liegt es wiederum am Reisebüro das beste für den Kunden zu erreichen. Warum bekommen dann immer die Veranstalter Schuld? Sollten Sie es erst vor Ort umgebucht worden sein, liegt es an Ihnen was passiert, entweder sie bestehen auf eine höherwertige Anlage oder setzen sich mit ihrem Reisebüro in Verbindung und lassen das von dort aus regeln. Übrigens habe ich nur gute Erfahrungen mit egal welchen Veranstalter gemacht, z.B. ITS: Wir hatten eine 4 Sterne Melia -Anlage gebucht und wurden wegen Renovierung in eine 5 Sterne Melia-Anlage umgebucht, ohne Probleme. Aber manche Urlauber fahren ja zu Hause schon mit Mängelliste los und erwarten deutsche Reinlichkeit, aber man ist im Ausland und dort herrschen andere Sitten und  Gebräuche.

Nina

 

 

Zu Nina und Ihre Meinung:

Hallo Nina, dann hast Du einfach Glück gehabt. Wir hatten Pech und kamen in ein wesentlich schlechteres Hotel wie gebucht. Wenn man sich dann beschwert, gehört man Deiner Meinung nach zu den ewigen Meckerern? Fatal, wie Du uns Geschädigte in einen Topf wirfst!

Gruss Brigitte aus Köln 

 

1031

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013