Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

Anfragen

 

 

 

Anfragen....

zu Hotels oder Reiseveranstalter

Wir würden uns freuen, Ihre Erfahrung zu lesen! 

 

lesen Sie dazu auch: 

http://www.urlaubsreklamationen.de/

hauptseite_meinungen.htm

 

http://www.urlaubsreklamationen.de/hauptseite_reiseleiter.htm

 

 

 

Liebe Redaktion

Ihr habt ja schon unsere Urlaubsgeschichte vom Sommer 2002 in der Türkei " Miramilis Suite" veröffentlicht. Nun möchten wir im Oktober mit unseren beiden Kindern noch mal eine Woche All-Inklusive Urlaub machen. Kann uns jemand ein gutes Hotel empfehlen? Am liebsten in Belek, weil Side war nicht so der Brüller. Kleinere Anlagen bevorzugen wir gerne. Unsere Kinder sind 9+ 5 Jahre alt also ein Kinderclub wäre nicht schlecht.

Gruß Susanne

2394

 

Anfrage Oasis Dunas auf Fuerteventura

Liebe Redaktion,

heute stoße ich auf Ihre Internet-Seiten. Am Wochenende haben wir einen 11-Tage-Urlaub im Oasis-Dunas gebucht. Ich bin sehr erschrocken über die Berichte. Wie sieht es jetzt im Oasis-Dunas aus? Gibt es etwas aktuelleres als aus

dem letzten Jahr? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen, da wir bereits am 22.08.02 fliegen werden.

Viele Grüße

Ilka

2391

 

 

Hallo liebe Redaktion!

Wir ( 2 Erw. 2 Kinder) haben im Nov. 2001 den Club Voyage Cesars in Belek für Okt 2002 gebucht ohne zu wissen welche Missstände dort herrschen. Erst im Februar habe ich durch Zufall im Internet über die Zustände dort gelesen. Wir sind dann gleich ins Reisebüro. Die haben uns geraten gleich zum Anwalt zu gehen. Die vielen negativen Berichte, die ich über das Voyage ausgedruckt habe sind
dann an den Reiseveranstalter FTI geschickt worden, mit der Bitte um kostenfreie Umbuchung oder Stornierung. FTI hat aber alles zurückgewiesen mit der Aussage, dass alle Mängel sich auf das
Jahr 2001 beziehen. Wir sind total verunsichert und möchten am liebsten nicht fahren aber wir kommen gegen FTI nicht an. Unser Anwalt hat uns nun eine Mängelliste nach der Frankfurter Tabelle gegeben, die wir dann kontrollieren sollen.Was nutzt uns aber ein Urlaub, wo wir schon zu Anfang wissen was uns erwartet. Es sollen ja die schönsten 14 Tage des Jahres werden!!!!!!
Habt ihr eine Idee was wir machen könnten? Über eine Antwort von Ihnen würden wir uns sehr freuen und bedanken uns schon
jetzt. Viele Grüße

Vera

2349 

 

 

 

Remmyvera in Hurgada - 1001 Nacht Fantasia

 

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Fernsehreportage habe ich von Ihrer Homepage erfahren. Wir haben für den Zeitraum vom 24.8. bis 07.09.02 eine Urlaubsreise in das Hotel " 1001 Nacht" über den Veranstalter FUN gebucht. Leider mussten wir in Ihrem Bericht sehr schlechte Erfahrungen über das Schwesterhotel unseres Hotels lesen. Liegen Ihnen vielleicht auch Berichte über unser Hotel vor? Wir sind sehr beunruhigt.  Zumal wir auch mit 2 kleinen Kindern reisen. Vielleicht können Sie uns weiterhelfen.

Vielen Dank.

2347 

 

 

Wir möchten gern Erfahrungsberichte über den Reiseveranstalter und über das Green Fugla Beach haben. Wir haben im Netz schon so viele Meinungen (gute, wie auch schlechte) gehört, daß wir jetzt ziemlich unsicher sind.

Wer hat mit diesem Veranstalter und dem Hotel schon Erfahrungen gemacht? Vielen Dank.

2344

 

 

Fuerteventura Alltours Club Bolventero

 

IGuten Tag,

habe so eben diese Seite im Internet entdeckt. Dabei ist mir aufgefallen das zwei negative Berichte über unser bevorstehendes Urlaubshotel (Alltours Club Bolventero) veröffentlicht sind. Leider ist nicht zu erkennen wie alt diese Berichte sind, d.h. aus welchem Reisezeitraum. Auf Nachfrage bei Alltours hieß das es für den Sommmer 2002 noch keine einzige Reklamation gegeben hat.

Jetzt möchte ich fragen ob irgendein Leser im Sommer 2002 seinen Urlaub in dem oben genannten Hotel verbracht hatte und wenn ja, mit welchen Erfahrungen??

Mit freundlichen Gruß

Björn

2343

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einigen Berichten auf Ihrer Home Page, bin ich nun etwas unsicher geworden. Demnächst, also eigentlich noch diese Woche, wollte ich bei 1-2 Fly meinen Urlaub für Januar buchen. Es handelt sich um das Hotel "Fun Club Caribe Star" in DomRep -Punta Cana. Angeblich 4 Sterne+ Hotel!

Hat jemand irgend welche Infos zu diesem Hotel? Es ist wie gesagt sehr dringend!

2341

 

 

HILFE ! Dringend ! 

 

Habe vor auch in Kroatien Porec- Lanterna in einem Ferienzentrum Lanterna meinen Urlaub zu verbringen! Mein Angebot stammt aus einem DerTour-Katalog! Nun meine Anfrage an Sie und den Verfasser des Artikels ob Sie mir darüber mehr Informationen geben können wo dieser Urlauber seinen Urlaub verbracht hat und ob er sich bitte mit mir in Verbindung setzen möchte! Habe nämlich keine Lust auch so einen Urlaub zu verbringen!! Im Internet kann ich nichts genaues finden, es gibt sehr viele Angebote mit Namen Lanterna: Hotels, Appartments, usw!!

Vielen Dank für Ihre Mühen! 

2340

 

 

Hallo!

Auch ich gehe in wenigen Tagen in das so umstrittene Hotel Los Hibiscos! Wir gehen zu viert dorthin und ich war sowieso nicht sehr begeistert von der Anlage. Jetzt werde ich sehen, ob sich meine Zweifel bestätigen oder korrigieren lassen.

Ich als arme Studentin habe lange- und muss noch lange für diesen Urlaub sparen (649 Euro).

Hoffentlich wird die schönste Zeit des Jahres für uns nicht zum Horrortrip!!!!!!

Nach dem Urlaub schreibe ich, wie es war.

Drückt mir die Daumen, dass ich mit meiner Vorahnung doch nicht recht hatte!!!!!!

Eure Natascha

2335

 

 

Falls jemand dieses liest und in letzter Zeit im Royal Suiete sich aufgehalten hat, wäre ich dankbar über einen kurzen Lagebericht.2266

 

 

Hallo!
Bei der Beschwerdeseite von ITS gibt es etwas zum Hotel Oleander auf Mallorca in Playa de Palma. Wir werden dieses Jahr in diesem Hotel 2 Wochen Urlaub verbringen und möchten jetzt etwas genauer erfahren was da auf uns zukommt!

2265

 

 

Hallo Redaktion
Ein grosses Lob auf eure Seite - find ich großartig das man sich hier schon vorab ein gewisses Bild seines auserwählten Hotels machen kann. Mich würde interessieren ob es zum Hotel MERI in der Lagune von Ölydeniz Erfahrungen gibt. Ausserdem ob schon jemand Erfahrungen mit "Blauen Reisen" in dieser Umgebung (Touren auf Motorseglern sogenannten GULETS) gemacht hat, die von diversen Veranstaltern angeboten werden. Viele Grüße und Danke
2151

 

 

Reklamationen ??? Club alltoura App.-Hotel Albatros
Hallo Redaktion und an die Leser!

Mit Interesse habe ich eure Seite gelesen, und würde nun gerne wissen, was über das App.-Hotel Albatros auf Lanzarote so bekannt ist, da ich vorhabe dieses für im Juni zu buchen.

2114
 

 

 

Hotel Princess of Kos - 
Hallo,
plane im Mai einen Aufenthalt im alltoura club "Princess of Kos"/Kos.
Wer war schon mal da und kann berichten??
War letztes Jahr mit alltours im alltoura Club
Mare Monte Beach auf Kreta und eigentlich sehr zufrieden.
Danke im voraus.

2112

 

 

Frage zum Hotel
Voyage Club Hebilkoey, Bodrum -Türkei mit 1,2 Fly

Dies ist eigentlich eine Anfrage, (noch) kein Reisebericht. Wir überlegen, mit unseren beiden Kleinkindern im Hotel Voyage Club Hebilkoey in Bodrum/Türkei, Urlaub zu machen. Nach all den "leckeren" Berichten hier auf eueren informativen Seiten kommt man da aber ganz schön ins Wanken. Was, wenn das genau so ein mieser, verdreckter Schuppen ist mit nem Scheiß-Service, Unterbringung wie im Bunker o.ä.? Und dann sitzt man da mit den Kids und ist neben all dem Stress auch noch einen Haufen Geld los? Daher meine Frage:
> War jemand bereits in diesem Hotel oder hat etwas darüber bzw. auch über den Ort und die nähere Umgebung gehört? Ich bin für jeden heißen Tip dankbar!!!
Tschüss!

2107

 

 

Horror-Urlaub im Hotel Eri Village/ Kreta mit 1-2-fly

Ich bin gestern zufällig auf eurer Internetseite gelandet und absolut geschockt! Wir haben nämlich für unseren diesjährigen Sommerurlaub eben dieses Hotel Eri Village/Kreta gebucht. Ehrlich gesagt, mir ist ganz flau in der Magengegend, denn was hier über das Eri Village sowie das dazu gehörende Eri Beach in anderen Berichten lese, das gibt einem schon zu denken.
Interessieren würde mich jetzt natürlich, was der Gerichtstermin gebracht hat, und vor allem, was seitens 1-2-fly unternommen wurde, um die Mißstände abzustellen. Es ist ja wohl davon auszugehen, daß es weitere Beschwerden direkt an den Veranstalter gegeben hat, so daß man eigentlich zum Handel gezwungen wäre!?
Es wäre nett, wenn man uns darüber informieren könnte.
Vielleicht war auch inzwischen schon wieder jemand dort und kann Neuigkeiten berichten!?

2101

 

 

Hallo  liebe Redaktion!

Ich hätte da mal gerne eine Info über die 1-2-FLY Fun Club Anlage GAIA VILLAGE auf Kos.
Da ich so viele negative Berichte von diesem Reiseveranstalter gelesen habe, würde mich interessieren ob irgend jemand schlechte Erfahrungen mit dieser Anlage gemacht hat.
Für Ihre Mühe vielen Dank schon im voraus.
mfG
Claudia

2100

 

 

Hallo,


Ich möchte mich über diese drei Hotels (Monachus/Side , Yetkin/Alanya , Club Paradiso/Alanya) erkundigen,  da diese Hotels in die nähere Auswahl für unseren nächsten Urlaub sind. Wir würden uns über Infos über diese Hotels sehr freuen. Danke schon jetzt.
2009

 

 

 

 

 

 HILFE, wer kann mir Infos geben?


Ich habe eine Reise nach Bulgarien in das Hotel
Slatna Kotwa gebucht.
Die Fotos im Internet waren recht ansprechend und der Urlaub echt kostengünstig, aber nach allem was ich hier gelesen habe, ist mir ein wenig mulmig geworden.

War schon jemand in diesem Hotel und kann mir ehrliche Infos darüber geben.??

Danke im voraus.

2008

13.02.02 

 

 

 

 Paradise Beach auf Ibiza / Portinax ???

 

Hallo zusammen, wer war schon mal im Aparthotel Paradise Beach auf Ibiza / Portinax ??? Wir beabsichtigen unseren nächsten Sommerurlaub dort zu verbringen und es wäre schön, wenn uns jemand erzählen könnte, wie es dort ist.

Hotelausstattung, Umgebung usw. 

Schreibt bitte, wie es euch gefallen hat.

 

2005

 

 

 

 

Chersonissos ERI BEACH

 

Suche Leidensgenossen aus dem ERI BEACH

 

Hallo wir suchen Leute die sich vom 20.08.01 - 03.09.01 im ERI BEACH  / Kreta aufgehalten haben. Wir zeigen gerade unsere Reisemängel an und brauchen dafür Zeugen , die unsere grauenhaften Erfahrungen bestätigen können.

1171

 

 

 

 

Cesars in Belek  Türkei

Wer kann helfen ??? Wir möchten gerne am 07.10.01 ins Cesars nach Belek fliegen, haben bei alltours gebucht und leider bisher nur negative Berichte gelesen, haben bei alltours schon mal nach gefragt wegen Reklamationen aber laut alltours ist dort alles o.k.

Wer war also schon mal in diesem Hotel, und kann uns berichten wie es dort wirklich ist ?? 

1160

 

 

 

 

Mehrere Berichte zu Royal Suite

"wir haben Ihren Bericht gelesen und sind geschockt ..." 

Hallo,wir planen ebenfalls einen Urlaub im Oasis Village und würden uns über eine Info freuen, ob Ihr Aufenthalt dort i.o. war. Oder ob es generell besser wäre, nicht 1&2 Fly zu buchen? MfG Fam. Z.

1136

 

 

 

Oasis Village  Corralejo  Spanien   1-2 fly

 

Ich habe ein Frage :

Wer war schon im dem Hotel Oasis Village auf Fuerteventura ? Ich habe bei der Gesellschaft 1-2 fly  gebucht. Ich habe einige Berichte gelesen wo auch steht nie wieder mehr 1-2 fly. Wer kann mir Info erteilen über das Hotel ? 

Reisezeitraum= 24.12.2001  

1051

 

 

 

 

Suche Flugreisende ROYAL BRUNEI- 24.07.01

mit RV Transorient und FG Royal Brunei

 

Hallo auch!

Mein Mann und ich suchen dringend Flugreisende, die am 24.07.01, 15.00 Uhr mit der Royal Brunei von Frankfurt (via Abu Dhabi) nach Bangkok geflogen sind und sich von dem warmen Essen (Gulasch mit Nudeln) auch einen Virus eingefangen haben! Mein Mann lag 6 Tage (9 mit Antibiotika und allmählicher Abflachung der Symptome) flach mit schweren Durchfällen, Erbrechen und Fieber! Da dies unsere Flitterwochen waren, besonders gravierend und von Erholung keine Spur!  Bitte meldet Euch bei uns, wir versuchen nämlich von dem Reiseveranstalter eine Reisepreisminderung zu bekommen! Für Euch sicherlich auch sehr interessant!

1041

 

 

 

 

Zaafarana Ägypten

 

Hallo an Stefanie,

Wir können die Bilder zur Hochzeitsreise bestätigen, sind nach 4 Tagen und nach einer Aufpreiszahlung von 800,-DM gefrustet in ein anderes Hotel (Makadi Resort in Hurgada) umgezogen. Haben bis heute geforderte Entschädigung, bis auf einen Scheck in Höhe von 400,-DM, nicht erhalten. Also merkt Euch: Ägypten ist toll, nur das Zaafarana und die oberste Etage bei 1-2 Fly nicht, denn wie kann ein Deutscher Reiseveranstalter ein so mieses Hotel mit ruhigem Gewissen als 4 1/2 Sterne verkaufen. Für mich ist das Betrug. Zumal dieses Hotel weiter angepriesen wird.

1040

 

 

 

 

Thema: 1-2-Fly Fun Club auf Fuerteventura/ Corralejo. Nummer des Berichtes: 598

Hallo!  Erst mal: TOLLE INFOS die Ihr da ins Netz gestellt habt!!! Vielleicht liegen Euch ja mittlerweile auch zu dem von mir gebuchten Club Oasis Dunas weitere Reaktionen vor, die in Eurer Homepage wegen Erweiterung noch nicht aufgeführt sind. Wäre schön das zu erfahren. Danke im Voraus!!! Es wäre schön zu erfahren um welchen Fun-Club von 1-2 Fly es sich in dem Bericht handelt.....es gibt nämlich 2 Fun Clubs in Corralejo.......das Oasis Dunas *** und das Oasis Village****.  Da ich im Oasis Dunas ab 3. September 2001 zwei Wochen Urlaub verbringe, wäre es sehr interessant zu wissen ob mich dort nun Urlaubsfreuden oder Urlaubshorror erwarten! Danke schön.....Gruß Melanie

 

Hallo an die Redaktion.

erst mal vielen Dank für die Mühe. Sollte sich der Autor des Berichtes melden, wäre es schön darüber noch etwas zu erfahren, aber ich bin mittlerweile im Internet "fündig geworden", und denke es handelt sich in jedem Fall um den von mir gebuchten Club Oasis Dunas. Ich habe auch schon reagiert und an 1 2 Fly geschrieben... eine Abschrift der Mail, die ich zusätzlich auch noch per Post an das Unternehmen geschickt habe, habe ich Dir mal einkopiert.......darin sind auch die LINKS angegeben, unter denen Du einiges nachlesen kannst....vielleicht kann man die Berichte ja mit auf Eure Internetseite aufnehmen. Vielen Dank nochmals....und sollte ich diese Reise antreten müssen und "lebend" überstehen.....grins....werde ich anschließend meinen Bericht bei Dir abliefern!!! Ich hoffe ja immer noch, das es nicht sooo schlimm kommt wie beschrieben!  Liebe Grüße Melanie

 

Mail an 1&2 Fly:

Sehr geehrte Damen und Herren,
gestern buchte ich in meinem Reisebüro über 1-2 Fly eine 14-tägige Last-Minute Reise nach Fuerteventura/Corralejo in den Fun Club Oasis Dunas (Vorgang 5888548, Agentur 018112). Meine Freude kurzfristig noch eine schöne Reise gefunden zu haben währte nur kurz, da ich bereits abends im Internet auf einige sehr unschöne Reiseberichte über eben genannten Club stieß. Ich denke mir, das Ihnen diese Berichte nicht ganz unbekannt sein dürften, wie ich den Ausführungen entnehmen kann. Andernfalls können sie sich gerne unter folgendem Link über diese Berichte informieren: http://homepage.mac.com/tbeyer/Oasis%20Duna/index.html

(anklicken) Unter EMPFEHLUNGEN /WARNUNGEN können sie dort weitere Berichte, unter anderem vom Juli 2001 lesen! Sie können sich sicher vorstellen das ich angesichts dieser Schilderungen jetzt den totalen Horror vor diesem Urlaub habe! Ich bin weder gewillt in einem "Festzelt" auf verdreckten Plastikstühlen zu essen, noch die verschmutze Unterkunft in Kauf zu nehmen....sollten sich diese Dinge als wahr erweisen! Von vielen anderen Mängeln in den Berichten ganz zu schweigen!!! Ich habe bereits heute Mittag mein Reisebüro über den Sachverhalt informiert, die zuständige Dame hat auch ununterbrochen versucht sie telefonisch zu erreichen, jedoch war der Anschluß ständig besetzt! Ich möchte sie nun - 10 Tage vor Beginn der Reise - bitten, mir ein Alternativ-Angebot zu unterbreiten (es muss nicht unbedingt Fuerteventura sein) oder mir die Möglichkeit geben vom Vertrag zurückzutreten.......sollten die genannten Mängel  nämlich tatsächlich so auftreten wie beschrieben, werde ich es mir vorbehalten Schadenersatz anzumelden. Gerne würde ich meinen Urlaub in einer Ihrer anderen  Anlagen mit Kinderclub verbringen, vielleicht können wir uns ja irgendwie einigen!? Ansonsten können sie sich gerne auch mit Frau Königs vom Reisebüro Berndt in Verbindung setzen (Tel.: xxxxxxxxxxxxxxx, die über den Sachverhalt informiert ist. Ich bitte angesichts des baldigen Reisetermins um eine schnelle Stellungnahme und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Melanie 

901

 

 

 

 

Hallo, ich habe gerade für Dezember die o.g. Anlage gebucht. Nun Frage ich mich, ob die Studios und Appartements, die den Katalogen von 1-2-fly und anderen, als neuerbaut und in einem separaten Komplex untergebracht beschrieben werden, den gleichen maroden Zustand haben und genauso ungünstig (kein Fenster) gebaut sind? Den Katalogbeschreibungen zu folge, stelle ich mir schon etwas besseres vor. Vielleicht gibt es hierzu auch Aussagen? Ich würde mich über Antworten freuen.

 

 

 

Bericht Hotel Royal Suite auf Fuerteventura

 

Sehr geehrte Damen u. Herren, Bitte informieren Sie mich wie alt der Bericht über das Hotel Royal Suite auf Fuerteventura ist. Ich habe dort gebucht. 3.9.2001-17.09.2001. 1-2 Fly sagen, dass diese Aussagen nicht mehr zutreffen. Man habe den Club erst vor 2 Wochen besucht und der Service etc. sei einwandfrei. Man will mir das auch schriftlich bestätigen. Des weiteren laufe gegen einen Schreiber eine Verleumdungsklage. Das Hotel El Sol La Paz werde renoviert hier scheinen die Aussagen zuzutreffen. Ich bitte um schnellstmögliche Information um evtl. noch stornieren zu können. Mit freundlichen Grüßen

Dirk 

 

 

 

 

Hallo, leider kein schöner Bericht über das Hotel Zaafarana Beach Resort. Wir haben in dieser Anlage Anfang Oktober eine Villa gebucht. Kann uns jemand mehr Infos über den jetzigen Zustand dieser Anlage geben? Leider haben wir schon gebucht. Was können wir tun? 

Steffi

August 01

 

 

 

 Menorca Country-Club/Aldea

Wir haben vom 28.07.-11.08.01 mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern Urlaub in o.g. Club von 1-2 Fly verbracht. ( 2 Erwachsene und 2 Kinder zahlten 6.400 DM ) ! Über unsere Erfahrungen brauche ich wohl keine genaueren Angaben machen. Gibt es irgendjemanden, der schon mit 1-2 Fly in Kontakt getreten ist bzw. sogar schon eine Rückmeldung erhalten hat ? Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit.
Bis dahin
Monika

601

 

 

 

Palm Inn in Skanes

Hallo!

Ich fliege in 3 Wochen nach Monastir in Tunesien (Hotel Palm Inn in Skanes).

Da ich zufällig auf Ihre Seite im Internet gestoßen bin, habe ich viele negative Artikel gelesen! Daher wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar wenn Sie mir Informationen über das besagte Hotel  zusenden könnten. Gab es auch schon Beschwerden? Oder ist dieses Hotel in Ordnung?

Ich bin Ihnen schon im voraus sehr dankbar über Ihre Info!

 

Vielen Dank!!

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

können Sie mir kurzfristig Tipps geben, wie wir verfahren können ?
Reise vom 18.05 - 08.06.01 nach Kreta. Reisepreis 1200.- pro Person. Abflug normal 20.00 verlegt auf 08.00.( Das hieß um 04.00 aufstehen und um 05.00 kam das Taxi zum Flughafen ) Bei unserer Reise mit Alltours mussten wir am letzten Tag erfahren, dass unser Abflug 12 Std.früher als geplant stattfindet. Ein Schreiben von uns und dem Reisebüro wurde von Alltours nun beantwortet. Man entschuldigt sich vielmals aber man könne nichts dafür, eine Verlegung des Fluges stünde auch in den Reiseunterlagen. Wir denken nun daran einen Anwalt bzw.die Verbraucherberatung einzuschalten. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Urlaub mit Alltours auf Mallorca Hotel Playa Garden

 

Hallo Urlauber,
wir wollten eigentlich nächstes Jahr mit Alltours verreisen, aber bei so vielen negativen Berichten werden wir es uns noch einmal genauüberlegen!!!
Wir würden gerne in das Hotel "Playa Garden" auf Mallorca!!
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Hotel???

Vielen Dank und viele Grüße, Iris

632

 

 

Shalimar in Hammamet  Tunesien

Hallo Leute,

auch wir haben diesen Urlaub nach Tunesien ins Hotel Shalimar in Hammamet gebucht. Eurer Reisebericht hat uns hier und heute einen ziemlichen schrecken eingejagt. es wäre schön, wenn ihr uns genauere angaben machen könntet. wir freuen uns auf eure E-Mail und sind euch für jeden tipp sehr dankbar. bitte schreibt uns, vielen Dank.

 

 

  

"Prima Sol Las Dunas" auf Fuerteventura gemacht"?

 

Nach mehreren negativen Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter 1,2 fly wollte ich es mal mit dem Veranstalter ITS versuchen. Hat jemand schon einmal schlechte Erfahrungen mit dem Hotel "Prima Sol Las Dunas" auf Fuerteventura gemacht"? Vielen Dank im Voraus für die Infos.
K.P.

576

 

 

  

Zu :Teneriffa-Alborada

 

Hi an die Redaktion
Ich finde eure Seite echt super!!! Da erfährt jeder einmal wie das ist , aber könnt ihr mir etwas sagen??? Im Katalog (1-2 Fly) stand das unser Hotel ***+ hat! Aber jemand den wir kennen gelernt haben war im Internet Cafe und hat gelesen das unser Hotel nur ** hat!!! Aber leider gibt es die Seite nicht mehr. Wurde anscheinend gelöscht. Wisst ihr wie viele Sterne dieses Hotel wirklich hat ???
Tschau Malte

623

 

 

  

Hallo zusammen !

 

Wir haben Urlaub auf Kreta in einem Alltours Club gebucht und wollten nun mal wissen, welcher Club davon betroffen ist  ?? 

Auf eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen 

Tanja und Holger

 

 

  

Hallo liebe  Redaktion,

habe im Internet den Bericht ' Alltours-Club-Hotel mit Virus verseucht' gelesen und hätte gerne den Zeitpunkt des Vorfalls gewusst, da nirgendwo ein Datum zu finden ist. Außerdem würde mich interessieren ob Ihnen bekannt ist das dieses Hotel zur Zeit immer noch 'Virus verseucht' ist, da ich in Kürze dort meinen Urlaub verbringen werde. 

Für eine rasche Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.

 

 

  

Hallo an Alle die Fragen dazu haben:

es ging um das Hotel Europa Beach. Der Vorfall ( Mai 2000 ) mit der "Verseuchung" war wirklich nicht spassig. Viele Urlauber wurden krank, trotzdem sah der Reiseveranstalter nicht ein, neue Gäste in ein anderes Hotel umzubuchen.

Ich hatte selbst das Vergnügen mit Betroffenen zu sprechen. Die Folgen der Krankheit: Durchfall, furchtbare Magenschmerzen und Krämpfe und Erbrechen. Das Hotel hat sich einer Selbstkontrolle durch das Gesundheitsamt unterzogen. Ergebnis gleich null. Der Pool wurde abends mit einer Unmenge an Chlor gefüllt. Man hatte die Befürchtung, es würde am Wasser liegen. Kein Hotel oder Restaurant in der Umgebung hatte ähnliche Probleme.

Eine Urlauberin hat nach 2 Tagen Bettruhe in einem anderen Restaurant gegessen, alles ok, nach 5 Tagen einmal im Hotel...........wieder 2 Tage krank. 

Das Hotel ist ansonsten sehr schön, das griechische Personal freundlich. Leider werden Kontrollen im Hotel und Zimmer durchgeführt auf Getränke und Essbarem vom Kiosk. ( Toll! )

Die Reiseleiterin hat den Gästen nicht empfohlen ins Krankenhaus zur Behandlung zu gehen, wo man hätte kostenlos einen Arzt konsultieren können. Im Hotel musste pro Arztbesuch umgerechnet 100 DM / Person bezahlt werden, was nicht von der Krankenkasse übernommen wird. 

Eine Umbuchung in ein anderes Hotel wäre angeblich möglich gewesen, wurde aber von der Reiseleiterin als zwecklos hingestellt, da ganz Kreta "verseucht" wäre, ein unbekannter Virus wäre im Umlauf.

Dies können wir nicht bestätigen. Uns wurde nach zahlreichen Nachforschungen kein ähnlicher Fall bekannt.

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011