Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Hotel Achilleas  Mastichari Insel KOS FTI

Hallo!

ich bin mit meiner Frau nach KOS geflogen, was uns dort erwartete war der Horror pur.

 

Beschreibung der Mängel im Hotel:

1. Die Zimmer: War bei Ankunft nicht gereinigt, stank nach Toilette, wände und Einrichtungsgegenstände waren blutverschmiert (MÜCKEN), die Sanitären Einrichtungen waren verrostet und stark verkalkt, in einigen Zimmern auch Schimmel in der Wanne.

 

2. Das Personal: äußerst unfreundlich


3. Der Strand: Berge von Algen mit Müllsäcken, verrostete Sonnenschirmgestelle, Bretter mit rostigen Nägeln, Glasscherben, Schwimmen gehen war unmöglich da nur Felsen und große Steine .

 

4.Die Strandbar: war nicht geöffnet ( klar denn am Strand hielt man es sowieso nicht aus.)


5.Der Minigolfplatz: war nicht benutzbar, da er vom Wind mit Sand verweht war.


6.Der POOL das einzige heile in  diesem Hotel.


7.Die Poolbar : hier gab´s trinken aus Plastikbechern, nicht ausreichend gekühltes Eis aus                   
10 Liter Plastikeimern, und belegte Brötchen mit Wurst

( Snacks ha ha) 


8.Das Büfett: 4 Schalen mit lauwarmen Essen für die Erwachsenen/ 4 Schalen für Kinder, und etwas Salat.
Wehe wenn sich ein Großer ans Kinderessen wagte, dieser wurde unsanft des Feldes verwiesen.
Wenn man etwas zu spät war wurde man pünktlich
Rausgeworfen ob man fertig war oder nicht.


Hier hielten wir es nur 2,5 Tage aus, solange haben wir uns mit der Reiseleitung rumgeschlagen um ein neues Hotel zu bekommen.
Welches wir auch bekamen, aber nur bei einer Zuzahlung von 100 Euro pro Pers.
Und das um etwas zu bekommen, was wir gebucht hatten.

 

Wir zogen also um ins neue Hotel.
Der Name Ramira Beach ein schönes Hotel freundliches Personal, gutes Essen, und die Strandbar war auch geöffnet. Der Strand war sauber aber nicht das was wir wollten den auch hier große Kieselsteine aber man konnte ins Wasser zwar schwer aber es ging.

Fazit: Die Insel Kos ist ganz schön auch die Stadt Kos ist sehenswert, aber wer Strand Urlaub machen will sollte doch woanders hinfahren.


PS. Mit FTI  war es das erste und das letzte mal.

Reise Datum 03.07.02-17.07.02
Fluggesellschaft: LTU

 

2407

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013