Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

 

Esplanade Monastir Tunesien Urlaub

 

 

In 

Blacklist

1&2 Fly

und das

Hotel Esplanade/Monastir

 

Meine Freundin und ich haben im Sommer 2000 einen Tunesien Urlaub gebucht. Hotel Esplanade/Monastir, 3 Sterne All inclusive 1700,- (Frühbucher Rabatt schon dabei- zu diesen Preisen muß man reisen!?)  Aber nicht mit diesem Reiseveranstalter (die Redaktion)


Das Hotel war das allerletzte, alle Urlauber dort waren zutiefst enttaüscht, Beschwerden an die Reiseleitung vor Ort ohne Ende. 

Dreckige Zimmer, schlechtes Essen, sehr unfreundliches Personal, im Reisekatalog war ein wunderschöner Sandstand abgebildet-falsches Foto :wir fanden einen
verschmutzen Stadtstrand direkt an einer Straße vor. Die alkoholfreien Getränke wurden vor unseren Augen mit dem Leitungswasser aus den Gästetoiletten im Foyer hergestellt. 

 

Die Reiseleiterin vor Ort (eine Tunesierin) meinte dazu lediglich, das sie das Leitung wasser hier ja auch trinkt. In den Mappen von 1-2-fly die im Foyer auslagen wurde jedoch ausdrücklich davon abgeraten Leitungswasser zu trinken...

Da unsere Handtücher sowie unsere Bettwäsche auch nach mehreren Beschwerden nicht gewechselt wurden, zogen wir alles selbst ab und brachten es zur
Reception. Am Anfang der 2. Wochen begann dann auch noch einer der Bootstourenverkäufer im Hotel uns zu beschimpfen: Wir würden immer nur meckern, wären eingebildet, hochnäsig...Er wünschte uns das unser Flugzeug
abstürzen möge und das von einigen anderen Gästen auch. Da wir an unseren Strand nicht gehen konnten, fuhren wir jeden  Tag an einen anderen Strand, somit mußten wir auch noch diese Taxikosten auf
uns nehmen.

Da uns all diese Strapazen zu viel wurden, beschlossen wir 3 Tage früher abzureisen, es gab zwar keine Flüge nach Berlin, doch wir nahmen einen Flug nach Lübeck, nur um diesem Ärger zu entkommen, zahlten zusätzlich noch 50,-
Umbuchungsgebühr. 


Selbstverständlich schrieben wir eine Beschwerde an 1-2-fly, forderten eine Hohe Summe als Entschädigung zurück, doch alles was sie uns anboten waren schlichte 430,- für uns beide zusammen.


Ein Rechtanwalt mit dem wir sprachen riet uns von einer Klage ab, da dies in den meisten Fällen zwecklos endet.

Eins steht für uns fest: Nie wieder 1-2-FLY!!!!!!!!

Stefanie O.

 

 

Hotel Esplanade, 3 Sterne Tunesien

Internetbuchungen sollten wirklich nur Reiseprofis vorbehalten bleiben, die zum wiederholten Mal das gleiche Ziel buchen. Die haarstraeubenden, aber mit einer erstaunlich homorvollen Art Ereignisse zeugen leider von einer Erkenntnis: Buche niemals in Tunesien ein Hotel unterhalb der 4 Sterne Kategorie. Ich bin Reiseverkehrskauffrau und dies war eine meiner ersten Lektionen. In einem guten Büro wären die Urlauber darauf hingewiesen worden, als Laien können sie so etwas natürlich nicht wissen.

Freundliche Gruesse
A. Niebeling



 

In 

Blacklist

1&2 Fly

und das

Hotel Esplanade/Monastir

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013