Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Side Palace - Türkei - Alltours

Am 28.07.2002 bezogen wir Abends um 23.50 Uhr unser Hotelzimmer im Side Palace.

Dies war total klein, feucht und schmutzig.

Im Bad und an der Klimaanlage überall Schimmel. Ein total feuchter Teppich der stark verunreinigt war. Die Zimmerwände waren bespuckt. Der Mini-Kühlschrank war defekt. Das schlimmste waren natürlich die extrem feuchten Betten.

Wir reklamierten am nächsten Morgen an der Hotelrezeption und man sagte uns, dass kein anderes Zimmer frei wäre. Am 31.07.2002 konnten wir dann schließlich unser neues Zimmer beziehen.

Empfangshalle Rezeption/ Infobereich für Ankunft und Abfluginformationen

Dieses Zimmer glich zwar dem Foto aus dem Reisekatalog, aber trotzdem war dies nicht makellos. Dieses Zimmer war auch total feucht. Auch die Bettwäsche und Matratze waren wieder betroffen.

Klimaanlage im Zimmer

Ein Austausch half nicht. Der Alltours-Reiseleiter Herr Ünal Aydin wurde bei einem Gespräch sehr ausfallend und bedrohlich. Er sagte, wenn ich nicht ginge passiere gleich etwas. Für diesen Vorfall gibt es Zeugen. Auch haben wir von allen Mängeln Fotos. 

2365

Fluggesellschaft=Aero Lloyd

Buchungsdatum=12.07.2002

Reisezeitraum=28.07.2002 - 11.08.2002

Erwachsene und Kinder=Erw. 2

Onlinebuchung=Ja

Reisepreis je Person=1125 €

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013