Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Meinung zum Hotel Shalimar in Tunesien

 


 
Die Schilderungen der Familie M. kann ich nur bestätigen. Wir waren vor ca. einem halben Jahr dort und stelle fest, dass sich bis heute nichts geändert hat. Ich könnte mich heute noch über die dummen arroganten Kellner aufregen, z.B. über den Ausspruch: "Alle deutschen Kinder müsste man in den Pool werfen". Ein Reisegast hatte aus Versehen eine Lampe von einem Beistelltisch umgestoßen und er sollte sofort 400,- DM in bar bezahlen. Das Ding war vielleicht 50,- DM wert. Er weigerte sich und sagte gegenüber dem Hotelmanager, dass das Hotel doch eigentlich gegen solche Schäden versichert sein müsste (Haftpflicht o.ä.), aber der Hotelmanager sagte, dass es so etwas dort nicht gibt. Der Reisegast hatte dann in Deutschland Kontakt mit seiner Privat-Haftpflichtversicherung aufgenommen und erhielt per Fax eine Kostenübernahme für die Lampe. Aber auch das reichte dem gierigen Hotelmanager nicht aus, er beharrte auf eine Barzahlung von dem Gast, was dieser aber nicht getan hat. In Tunesien entsteht ganz krass der Eindruck, dass der deutsche Urlauber nicht willkommen ist, sondern nur sein Geld. Wenn wir am Strand nicht gekauft haben, z.B. Stoffkamele und Schmuck, wurden wir als "Scheiß-Deutsche" beschimpft. So etwas haben ich in anderen Urlaubsländern (Spanien und Türkei) nie erlebt.

K.P.

688

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013