Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Fuerteventura- Esquinzo Playa- Hotel Ambar Beach mit 1-2 fly

Mieses Essen - hier bekommt man es!

Wir hatten das Pech und mussten für 14 Tage den im Ambar Beach gebuchten Urlaub "ableisten". 

Eine Ausweichmöglichkeit gab es leider nicht.
In der 4-Sterne Clubanlage für Aktivurlauber mit all-inclusive- Angebot war das Essen dermaßen schlecht und unausgewogen, dass man einfach nichts genießen konnte (optimal wenn man abnehmen will oder muss). Wein gab's aus dem Tetrapack. Das Personal war stets mies gelaunt und unfreundlich zu den Gästen (oder Störenfrieden?), ganz abgesehen davon, dass es Personal zu wenig gab. Der einzige Lichtblick waren die Animateure, die sich sichtlich alle Mühe gaben, den Gästen, und für die waren es Gäste, etwas für ihr Geld zu bieten. Der Strand war nur mit Anstrengung zu erreichen (Aktivurlaub) und dort gab es keine Clubeigene Bar oder Sportmöglichkeit.
Die Reiseleitung zeigte sich wenig einsichtig in unsere Reklamationen, ja sie nahm sie einfach nur zur Kenntnis, mehr nicht.
Übrigens: Wenn man ab 23:00 Uhr nur noch ins Bett will und am Nachtleben absolut kein Interesse hat, dann gibt es nur eines: Bucht diesen Cluburlaub und ihr seid nirgends dabei.
Schade, die Hotelanlage hat die 4-Sterne verdient, das war's aber auch schon.
Ach, hab noch was vergessen: Obst gibt's nur ganz selten frisch und auch nicht ausreichend für alle Gäste.
Viele Grüße aus dem Saarland
2116

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013