Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Royal Suite - Spanien / Fuerteventura  

1&2 Fly

 

 

Massenabfertigung im Hotel Royal Suite........

 

Nach unserer Ankunft im Hotel waren wir überrascht, dass es recht ordentlich aussah, da wir ja die Berichte von anderen Urlaubssuchenden schon gelesen hatten. Der erste Eindruck sollte aber nicht bleiben.

Nach und nach stellten wir fest, dass die Berichte auf der Seite Urlaubsreklamation zu trafen.

Von einem 4 Sterne Hotel ist dieses weit entfernt.

Es fängt an ,dass viel zu viele Urlauber auf zu engem Raum untergebracht sind, wobei ich sagen muss, während unseres Urlaubes war das Hotel nach Aussage des Animationsteams nur zu 75 % belegt. Nach unserer Abreise (1 Woche Vorsaison und eine Woche Hauptsaison) sollte das Hotel mit 100 % belegt werden. Ich weiß allerdings nicht wie das funktionieren soll. Es waren z.B. viel zu wenig Liegen für viel zu viele Urlauber vorhanden. Selbst wenn mehr Liegen am Pool da gewesen wären, es fehlte einfach der Platz sie aufzustellen. Das selbe traf für das Geschirr zu (Gläser, Teller und Besteck teilweise auch stark verschmutzt).

Die im Prospekt ausgeschriebene Sauna war mehr oder weniger ein Witz. Diese war sehr verschmutzt und hatte mit einer Sauna die wir kennen wenig zu tun.

Bei der Verpflegung hätte man sich mehr Vielfalt gewünscht. Für ein 4 Steren Hotel war dies einfach zu wenig. Auch die Art der Essensanrichtung ließ sehr zu wünschen übrig, z.B. Getränkeautomat des öfteren leer, so dass bei allen nicht alkoholischen Getränken nur Wasser zu zapfen war, wenn Gläser vorhanden waren; wenn man beim Kampf am Büfett nicht der erste war sah es nach den ersten Minuten sehr unappetitlich aus, während der Essenszeiten war es nicht gewährleistet, dass das Bufett wieder aufgefüllt wurde, so dass zum Ende hin nicht mehr alle Speisen im Angebot waren usw.

Auch war es möglich sein Essen in Badesachen einzunehmen, was für ein 4 Sternenhotel sehr unüblich ist.

Zu den Getränken noch eine Bemerkung. Da die Gäste der Nachbarclubanlage alle Abends mit zu den Unterhaltungsveranstaltungen gekommen sind waren Wartezeiten an der einzigen Getränkeabfertigung von 30 Minuten keine Seltenheit. (fehlende Gläser, kein Bedienpersonal)

Zum Animationsteam kann gesagt werden ,dass sich die Leute echt Mühe gegeben haben für einen abwechslungsreichen Urlaub zu sorgen, doch leider wurde Ihre Mühe nicht immer belohnt.

Es fand Abend gegen 20.00 Uhr immer eine Kinderdisco statt, welche recht gut besucht war und bis ca. 20.30 Uhr ging. Danach war eine Stunde Pause, bevor dann das Programm für die Erwachsenen beginnen sollte.

Leider blieben auch viele Kinder jedoch noch bis zum Beginn des Abendprogramms mit im Theater, so dass so manche wirklich gut intinierte Aufführung des Animationsteams in einer lustigen Kinderveranstaltung endete. (Phantom der Oper - weinende und schreiende Kinder)

Da ich auch zwei Kinder mit im Urlaub hatte (5/10 Jahre) ist mir das Verhalten mancher Eltern in dieser Sache unbegreiflich. Das Ende der Veranstaltung war meistens gegen 23.00 Uhr. Viele Kinder waren dann total übermüdet.

Abschließend muss man feststellen, dass im Hotel Royal Suite in Fuerteventura das Preis Leistungsverhältnis nicht stimmt. Zu viel Geld für zu wenig Leistung. Maximal 3 Sterne für dieses Hotel.

2276

 

 

 

Reiseveranstalter=1 2 Fly

Fluggesellschaft=Germania

Buchungsdatum=03.06.2002

Reisezeitraum=17.06.2002 -01.07.2002

Erwachsene und Kinder=2 / 2

Reisepreis je Person=625 Euro Gesamt 2.500 Euro

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013