Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Hotel Glarus - Primosko Perla Plaza

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wo ich diesen Text gelesen habe ist mir fast die Galle hochgekommen. Denn auch wir hatten gebucht: Hotel Glarus - Sonnenstrand. Waren letztes Jahr schon da und waren mit Hotel und Umgebung vollstens zufrieden. Wir wollten am 13.09.2001 fliegen und bekamen von 1-2-Fly am 13.08.2001 erst ein Fax, dass der Vertrag von 1-2-Fly mit dem Hotel beendet wurde. Wir sind eine Familie mit einem Kind und haben es genossen, daß ein Solinoclub dort anzufinden war. Jedoch hatte uns 1-2-Fly eine alternative am 13.08.2001 angeboten in dem uns das Hotel Perla Plaza in Primosko genannt wurde. Jeglicher Versuch dieses Hotel ob im Internet oder auf Schwarz-Weiß zu sehen, scheiterte. Da dieses neue Hotel kein Solinoclub hatte, haben wir GOTT SEI DANK umgebucht. Jedoch zieht sich die Gesellschaft absolut aus der Affäre. Da wir 4 Wochen vor Abreise große Schwierigkeiten hatten überhaupt einen Urlaubsort zu finden der 1. noch frei war und 2. unsere finanziellen Mittel nicht überstieg. Da die Gesellschaft Vertragsbrüchig wurde, möchte ich eine Minderung des neuen Urlaubsortes (auch bei 1-2Fly gebucht), jedoch schreibt mir die Gesellschaft, dass Sie mit größter Sorgfalt und Engagement die Hotels heraussuchen und das eine Umbuchung nicht nötig gewesen wäre. Daher können auch keine Ansprüche erstellt werden. Damit gebe ich mich jedoch nicht zufrieden. Vor allen Dingen nachdem ich diesen Text gelesen habe, wäre das für uns zu 100% ein Abenteuerurlaub geworden. Ich finde diese Seite sehr gut und ich werde um mein Recht weiterkämpfen. Den aus dem Text kann ich sehen, daß 1-2-Fly uns nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hat. Angeblich durch tel. Auskunft wusste 1-2-Fly auch erst 5 Tage vor dem Fax darüber Bescheid. Ich stelle mir, vor einer dieser Sachbearbeiter erfährt diese Vorgangsweise selbst..... Ich hoffe nur das unsere neue Reise wenigstens schön wird, da die Seite von Reklamationen bei 1-2-Fly nur so boomt. Falls derjenige den Text liest dem es schlecht am 20.06.2001 ergangen ist, dem wünsche ich im nächsten Jahr ein besseren Urlaub.

Grüsse

898

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013