Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

El Sol La Paz

Unsere Vorfreude auf einen schönen, erholsamen
Urlaub, wurde schon bei Ankunft sehr stark getrübt, als wir in die Anlage EL SOL Y LA PAZ kamen. Schimmel in unserem Bungalow wo man hinsah, der Geruch aus dem Bad war eklig. Hier zogen wir natürlich nicht ein, der nächste Bungalow war nicht viel besser, wir hatten nicht mal Strom, der Elektriker musste kommen, nach einer Stunde arbeit, hatten wir dann endlich Strom und konnten Licht machen aber das hätten wir lieber nicht gemacht, denn es war furchtbar. Unser Kind hatte großen Hunger also gingen wir zum Speisesaal. Essen normalerweise bis 20.30 Uhr, aber um 20.15 Uhr gähnend leeres Buffet. Ein paar Scheiben schmierige Wurst, das war alles. In dem Eis vom Nachspeisenbuffet lagen Glassplitter ( Lebensgefährlich). Müde wollten wir nur noch ins Bett, da mussten wir auch gleich feststellen, das ein Bett nicht gleich ein Bett ist. ( Miserable Campingbetten.) Die Nacht in so einem Zimmer und in so einem Bett ist unvergesslich. Wir haben am nächsten Tag sofort einen Rückflug gebucht, denn hier 2 Wochen Urlaub ist nicht zumutbar. Leider bekamen wir erst 1 Woche später einen Rückflug und buchten dann ist Hotel Royal Suite um aber das war nicht viel besser. Von Hygiene im Speisesaal und an der Bar war nur zu träumen. Das Essen war beschi...und die Getränke schmeckte alle nach Chlor. Der Pool war frisch gestrichen am Rand, wenn man sich darauf setzte hatte man die Farbe an der Badekleidung usw. Ich könnte ein Buch schreiben über diese Anlage. Wir haben auch alles sofort vor Ort Reklamiert und auch an den Veranstalter geschrieben, die uns gnädigerweise einen Scheck über 50,-- € schickten. Wir sind nun beim Anwalt. Ich rate jedem von dieser Anlage ab.

Reiseveranstalter=1-2-Fly

Fluggesellschaft=Hapag-Lioyd
Buchungsdatum=09.06.03
Reisezeitraum=30.06.03-14.07.03
Erwachsene und Kinder=2 Erw. und 1 Kind
Online Buchung=nein
Reisepreis je Person=1885,-? für alle
Hotelname=El SOL Y LA PAZ & ROYAL SUITE
Sterne und Verpflegung=3 & 4 Sterne All inklusive
Reiseland=Spanien
Urlaubsort=Fuerteventura

3012

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013