Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

1 & 2 Fly  -  Bulgarien

Hotel Glarus 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auch wir haben einen "wunderschönen" Urlaub mit 1,2 Fly erlebt, der uns lange in Erinnerung bleiben wird.

Kurz:

Die im März gebuchte Reise haben wir im Juli angetreten, bis zum Flughafen Burgas war alles o.k. Die Checkliste wurde durch eine Mitarbeiterin der Fa. 1,2, Fly abgeglichen und uns wurde die Busnr. genannt. Als der Bus voll war, kam die gleiche Dame in den Bus und teilte uns in einer rasenden Geschwindigkeit mit, dass das gebuchte Hotel überbucht sei und wir in eine anderes gebracht werden. Tür auf  Frau raus, Tür zu ratlose Urlauber !! Das von uns gebuchte Hotel  Glarus liegt am Sonnenstrand der 20 Min. vom Flughafen entfernt liegt. Nach 2 Stunden etwa 100 km weiter unser neues Hotel in Primosko. Nichts war fertig.! Wir weigerten uns den Bus zu verlassen und dort einzuchecken. Wir haben zuerst versucht 1,2 Fly in Deutschland  per Telefon zu erreichen. Niemand rief nach 2 Stunden zurück. Wir weigerten uns weiter bis in die späten Abendstunden in das von uns nicht gebuchte Hotel einzuchecken. Gegen 23.00 Uhr kam ein weitere Bus mit Gästen an, die sich auch weigerten das Hotel zu beziehen. Da wir Kleinkinder bei uns hatten mussten wir gegen ca. 24.00 unter Vorbehalt einchecken und bis zum nächsten Morgen warten.

Am folgenden Tag noch keinen Rückmeldung trotz mehrmaliger Versuche unsererseits 1,2,Fly zu erreichen und unsere Situation zu schildern. Gewartet bis zu Mittag dann haben wir die Medien in Deutschland angerufen die ihrerseits nach Schilderung unserer großen Problematik vor Ort 1,2 Fly anriefen. Dann erst erhielten wir Nachricht aus Hannover. Das Hotel befand sich noch im Bau, die Zimmer waren zum Teil nicht fertiggestellt, die gesamte Umgebung entsprach nicht den von uns gebuchten Sonnenstrand. Ein paar weitere Beispiele: Friedhof direkt am Strand (bereits unterspült), absolutes Touristisches Niemandsland,  keine Kinderbetten, Baulärm im Hotel, vor dem Hotel als auch am Strand usw.

Unsere Geschichte ist so unglaublich, dass wir auch heute noch daran festhalten einen Sammelklage anzustreben. Aus folgenden Gründen:

1,2 Fly hat bereits am 31.05.01 gewusst das jenes von uns gebuchte Hotel Glarus für sie nicht mehr zur Verfügung stand, denn das besagte Hotel hat den Vertrag gekündigt. Wir aber sind erst am 20./21./22.06.01 geflogen, dass heißt 1,2 Fly hat 21 Tage Zeit gehabt um uns zu informieren .Dies haben sie unterlassen, wie wir glauben vorsätzlich. Das können wir anhand verschiedener Zeugenaussagen untermauern. Um weitere Information zu erhalten könne sie mit mir unter in Verbindung treten.  

 

801

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013