Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Ägypten - Hurghada - Hotel Reemyvera

Reemyvera - keine Reise Wert

Ich bin durch Zufall auf diese sehr Interessante Webseite gestoßen und habe dort auch den ebenso interessanten Beitrag über das Hotel Reemyvera in Hurghada gelesen. Da ich fast im selben Zeitraum, wie der Verfasser des Berichtes über das Hotel Reemyvera, dort verweilen musste, kann ich nur sagen das er mit keiner Silbe in seinem Bericht, die Situation wie sei dort vorlag übertrieben hat.

Ich hätte diesen Urlaubsbericht nicht besser schreiben können. Nun aber zu meinem Reisebericht über die Tage, die eigentlich die schönsten im Jahr sein sollen. Wie schon lange erwartet, traten ich und meine Freundin am 30.5.02 unseren lang erwarteten Ägypten Urlaub an. Wir waren schon in Tunesien und kannten von daher das man schon abstriche zu den Deutschen Lebensgewohnheiten und Hotels machen muss, womit wir auch keine Probleme hatten, da wir bei beiden Reisen nach Tunesien ( 1mal 2 Sterne und 1mal 3 Sterne Hotel) jedes Mal einen Traumhaften Urlaub verlebten und wir weiss Gott nicht anspruchsvoll sind. Was wir jedoch in diesem Jahr erlebten war einfach mal nicht zu tolerieren. Der Flug war alles Super und wir konnten wieder einmal ein Lob für Air Berlin aussprechen, bei denen man als Reisender wirklich gut umsorgt wird, das war es aber schon fast mit der Vergabe von Lobesreden, denn als wir im Hotel ankamen und zu unserem gebuchtes Appartement geführt wurden, musste man aufpassen nicht schon auf den Weg hinzuschlagen, denn der Weg war weder beleuchtet noch konnte man Teilweise von Weg reden, da der sich stellenweise langsam in Wohlgefallen auflöste. Angekommen im Appartement sahen wir uns an und fragten uns wo man uns hier hingebracht hatte. Wir waren am abgelegensten Ort der Anlage, hinter uns gab es nur noch Bauruinen und das war es auch schon. Der Kofferträger zeigte uns das Zimmer kassierte ordentlich Bakschich und war verschwunden. Nach eingehender Untersuchung des Zimmers stellten wir neben kaputten Scheiben, defekter Klimaanlage, defektem WC-Spüler und verrosteter Duschtasse noch starke Pumpgeräusche fest zu denen sich die ganze Nacht noch Starker lärm von außerhalb gesellen sollte. Bei sofortiger Meldung bei der Rezeption, stießen wir auf taube Ohren und wir mussten notgedrungen, halb schlafend halb wach, dort die Nacht verbringen, die um 6 Uhr morgens jäh durch einen motorisierten Insektenvernichter unterbrochen wurde. Unausgeschlafen bewegten wir uns zum Frühstück und danach zum Empfangscocktail. Wir sprachen mit der RL über die  so glückliche Unterbringung und unseren Wunsch das Appartement zu tauschen. Sie antwortete darauf das wir gerne tauschen könnten, jedoch alle 1-2-Fly Appartements in der gleichen (lauten) Ecke des Hotels wären. Sie machte uns das Angebot direkt im Hotel ein Zimmer zu nehmen und rechnete uns gleich mal den Aufpreis ,von 270,- Euro pro Person aus. Wir waren leicht geschockt denn wir würden nun für die Reise pro Person ca. 1000,- Euro bezahlen. Für diesen stolzen Preis fliegt man für gewöhnlich schon fast in die Karibik. Um uns nicht den ganzen Urlaub über Die schlechte Unterbringung zu ärgern, stimmten wir erst einmal zu und buchten nach. Das neue Zimmer war Toll alles in Ordnung , mitten im Hotelgeschehen und mit Meerblick. Alles so wie wir es uns gewünscht haben. Nun konnte der Urlaub beginnen. Falsch! Neben lächerlichem Getränkeangebot, 14 tägigem eintönig schlechtem Essen und defekten dreckigen Liegen am Strand plagten wir uns mit akuten Durchfallerkrankungen rum, die wir bis dato noch nicht kannten. Zurückzuführen war das wohl auf die Akut fehlender Hygiene in diesem Hotel. Ich möchte das hie nicht weiter aufführen. Lesen sie Sich einfach den anderen Bericht auf dieser Homepage ,über das Hotel Reemyvera durch. Besser hätte ich es nicht schreiben können, es stimmt alles was dort niedergeschrieben wurde. Ich für meinen Teil werde gegen den Reiseveranstalter per Rechtsanwalt vorgehen und kann nur jedem raten sich dort nicht einzubuchen.
Sollte jemand die gleichen Erfahrungen in diesem Hotel dahingehend gemacht haben, bitte ich um kurzen Kontakt zu mir über die Redaktion.

2240

Reiseveranstalter=1-2-Fly
Fluggesellschaft=Air Berlin
Buchungsdatum=14.1.2002
Reisezeitraum=30.5 - 13.6.2002
Erwachsene und Kinder=2 Erw.
Reisepreis je Person=750,- Euro + 270,- Euro für die Umbuchung

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013