Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

NEU  als  APP

 

jjj 

 

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Notrufnummer

+49 171 14 44 764

       

1 & 2 Fly Hotel Eri Beach Kreta 

 

 

Leider habe ich eure Seite nicht eher gefunden, sonst wäre mir einiges erspart geblieben. Ich bin vor kurzem aus dem " Urlaub" zurück ( Gott sei Dank!) Alles was über das Eri Beach Hotel in Chersonissos auf Kreta berichtet wird, trifft zu. Die Zimmer eine einzige Katastrophe, sodass viele auf dem Balkon schlafen. Grüner Schimmel an den Wänden, unhygienische sanitäre Anlagen (einfach nur zum Ekeln), angekokelte Nachttischlampen und eine Steckdose, die nur noch an ein paar Kabel befestigt aus der Wand hing. Kakerlaken gibt es wie Sand am Meer. Das Personal ist unfreundlich und man kann es oft nicht von den Touristen unterscheiden, da sie über keine Arbeitskleidung verfügen.

Das Essen, soweit man es als solches bezeichnen kann eintönig sowie nicht gerade schmackhaft. Sauberes Geschirr Mangelware. Es war eine einzige Massenab- fertigung. Die Toiletten im Hotel unglaublich (muss man gesehen haben). Nur soviel als Frau wird man zum " Stehpinkler". Das all-inclusive Angebot ist ein Witz. Die Reiseleitung war überfordert, unfreundlich und den Urlaubern gegenüber auch unverschämt. Viele Sachen, die im Katalog angepriesen wurden, waren erst gar nicht vorhanden. Ich habe keine zufriedenen Urlauber gesehen. Das Eri Beach ist wirklich eine Katastrophe und ich finde es einfach unverantwortlich, dass 1-2 Fly so was in einem Katalog anbietet. Ein so schlechtes Preis- Leistungsverhältnis hatte ich noch in keinem Urlaub. Gott sei Dank musste ich es dort nur 2 Tage aushalten, bis ich zusammen mit noch anderen Urlaubern umgebucht wurde. Fazit dieser Reise: Mit 1-2 Fly bin ich garantiert nie wieder dabei. Ich bin echt froh, dass es solche Leute wie euch gibt, die uns Urlauber vor solchen Reinfällen warnt. Dieser Urlaub war wirklich " unvergesslich".

CIAO K. T.

 

804

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2014