Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
0
0

Blacklist:   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos -                               Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------                                           Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios                               (1&2 Fly)             -----------------                                              Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2                               Fly)                  ------------

 Home

 

Rechtsberatung

Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles
Presseservice
Notrufnummer
+49 171 14 44 764

Positive Stimmen....

 

 

Dom-Rep

 

Ein Klasse Hotel - lAlmansor - Portugal- 

Allen, die ihrer Enttäuschung über die besten

Wochen des Jahres Luft machten, einen herzlichen Dank. Sicherlich werden diese Informationen dienlich sein , dass anderen unnötiger Ärger erspart bleibt. Aber es gibt auch erfreuliches zu berichten. Wir sind gern und oft an der portugiesischen Algarve. Und wir fliegen dorthin grundsätzlich mit OLIMAR in Köln. Bislang eine kleine Reklamation, die umgehend und äußerst zufriedenstellend bearbeitet wurde. Ein Top Hotel ist das Tivoli Almansor in Carvoeiro, ca 60 km westlich vom Airport Faro. In die Klippe gebaut, sehr gute Zimmer, vollklimatisiert. Guter Service, freundliches Personal und

nicht zu höhe Nebenkosten. Monte Dourado, eine gute Appartementanlage und für die, die ein eigenes Heim benötigen ist der Carvoeiro Club oder der Algarve Club Atlantico die richtige Adresse. Ach, noch etwas, ich bin kein

Mitarbeiter von Olimar.

2415

 

Reiseveranstalter=Olimar Reisen Köln

Fluggesellschaft=LTU

Buchungsdatum=

Reisezeitraum=07.12.02

Erwachsene und Kinder=0

Onlinebuchung=ja

Reisepreis je Person=462,00

 

Ein toller Urlaub

Meine Herren,

da ließt man 3 Tage vor Reisebeginn diese Kritiken und es wird einem ganz anders. Vielleicht hätte man die Berichte vom Kanari Beach Hotel nicht lesen sollen, denn mit etwas Vorbehalt ging es in den Urlaub. Nach solchen Horrormeldungen kein Wunder.

Aber dann kam alles anders und ich kann alle Urlauber beruhigen die in dieses Hotel fahren werden. Seit Anfang des Jahres scheint es einen neuen Besitzer zu geben, dieser hat in die Einrichtung und Außenanlagen schon einiges investiert. Sicherlich, hier und da gibt es noch einige Sachen die verbessert werden müssen, aber man sollte sich nicht von jeder Kleinigkeit aufregen ( so wie einige Personen während unserer Reise, die Meckern als Hobbby haben).

Das Personal war sehr freundlich. Jeden Tag wurde gründlich sauber gemacht. Jeden Tag frische Handtücher. Aller 2 Tage neues Bettzeug. Das Essen war gut, nur manchmal war man das Hotelessen leid Wo gibt es das nicht?).Die Stimmung im Hotel war sehr gut. Die beiden Animateure haben kumpelhaft dazu beigetragen. Wir haben 2 wunderbare Wochen genossen und viele schöne Dinge erlebt.

Und wer wer einmal diesen Ausblick vom Hotel erlebt hat, der wird für alles entschädigt

2405

 

Kos - Gaia Royal Village
Wir (2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von 10 und 14 Jahren) waren vom 03.07. bis 17.07.2002 in o. g. Anlage. Sie ist schön angelegt und sehr familienfreundlich. Unser Familienzimmer (2 Schlafräume) im neu eingerichteten Teil des Gaia Royal Village war geräumig und sehr sauber. Hier und da wurde in der Anlage noch an Kleinigkeiten gewerkelt, aber das hat nicht gestört. Das Essen war geschmacklich gut, könnte allerdings abwechslungsreicher sein. Dass es an der Poolbar Plastikbecher gab, fanden wir wegen der Verletzungsgefahr in Ordnung. Das Animationsprogramm war für alle Altersgruppen super - ein großes Lob an alle Animateure. Der Strand war o.k. Manche Kritiken sind für uns nicht nachvollziehbar. Würden die Urlauber den Katalog von 1-2-fly genauer lesen, wären viele Beschwerden überflüssig. Wir haben uns im Gaia Royal Village sehr wohlgefühlt.
Fazit: Wir würden wieder hinfahren.

Gabi und Michael

2337 

 

 

Magic Life Club Mahdia

Leider bin ich erst gestern auf eure Seite gestoßen. Es steht viel negatives drin- ich möchte aber mal über eine schöne Anlage berichten! Der Magic Life Club Mahdia ist sehr schön angelegt, die Zimmer sind schön und sauber, freundliche Kellner, Köche und nette Leute an der Rezeption. Nur die zentrale Klimaanlage brummt nachts. Das Essen war abwechslungsreich und es war immer in Mengen davon vorhanden. Es gab genügend Anlaufstellen, wo man was zum Trinken bekam. Nur die Cocktails schmeckten dort immer gleich. Man konnte umsonst Bananenboot fahren, zur Massage gehen, ...Ein schöner Urlaub, wo ALL INCLUSIVE auch noch all inclusive ist!!!!!  Natascha

2338

 

Reiseveranstalter=TUI

Fluggesellschaft=Hapag Lloyd

Buchungsdatum=01.09.2000

Reisezeitraum=08.09.-15.09.2000

Erwachsene und Kinder=2 Erwachsene

Reisepreis je Person= 650 EURO

 

 

 

Der schönste Urlaub, den ich bisher hatte!!!

Die Anlage ist wunderschön und groß, mit Blumen geschmückt, schöne und saubere Zimmer. Leider gab es Nachmittags nur die Poolbar und Snackbar, wo man was zu trinken bekam, deshalb war oft das Trinken ein bisschen warm, aber gutes und abwechslungsreiches Essen. Der Surfkurs dauerte nur 10 Minuten, wo die Teilnehmer das machen konnten, was sie wollten. Man konnte umsonst zur Massage und zum Frisör gehen, was für das Geld natürlich echt optimal war. Leider war der Pool durch das warme Klima zu heiß und keine echte Abkühlung.

Nur beim Rückflug hatten wir ein Problem mit Öger Tours- wurden am Hotel vergessen und das Flugzeug hatte deshalb eine Stunde Verspätung- genervte Stewardessen und Piloten (ist aber auch verständlich). Ein unvergessener Urlaub!!!!! Natascha 

2336

 

 

 

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2011