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Hammamet   "Shalimar"

 

 

Shalimar! Was haben wir uns angetan? 

 

Wenn Sie sich etwas Gutes antun wollen, bitte fliegen Sie nicht ins Hotel "Shalimar" Alle Berichte die Sie vorher oder nach diesen Brief gelesen haben, über dieses Hotel stimmen wirklich alle. Nach Rückkehr haben wir sofort dem Reiseveranstalter schriftlich (mit Fotos) vorab mitgeteilt, was passiert ist. ( Haben ebenfalls in Kopie den Beschwerdebrief -vor Ort- beigelegt und informiert das wir die Warteschlagen, sowie das unverschämte Buffet gefilmt haben und gern bereit sind bei Bedarf dies zukommen zu lassen). Jetzt kommt der Oberhammer: Der erste Brief kam von 1/2 Fly am 27.08.2001 mit der Bitte um Zeit, um das Ganze zu überprüfen und eine Lösung zu finden. Der zweite Brief kam am 29.08.2001 wo im groben schriftlich wie folgt niedergelegt wurde:" Vielen Dank für Ihr Schreiben und dass Sie Ihren Urlaub mit 1/2 Fly gebucht haben. Es tut uns Leid, dass Sie in Ihrem Urlaub nicht nur positiven Eindrücken gesammelt haben. Die Kritik an der Verpflegungsleistung  wäre von persönlichen Ansprüchen geprägt und kann darum zu verschiedene Meinungen über Qualität und Quantität führen.  (für fast 6.000 DM = 14 Tage das gleiche geschmacklose Essen????, Bitte!)

 

Wir sollen versichert sein, dass Sie diese Erfahrungen und Eindrücke nutzen werden, um Ihre Leistungen zu überprüfen und zu verbessern. Bei dieser Reise konnten Sie unsere Erwartungen leider nicht vollkommen erfüllen. Sie freuen sich sehr, wenn wir dennoch weiterhin das Vertrauen 1/2 Fly schenken und Sie uns auch in Zukunft als 1/2 Fly Kunden begrüßen dürfen.

Weiterhin alles Gute und eine schöne Zeit.

MFG    Kundendienst 1&2 fly

 

Das ist ja wohl das Letzte! 

In einem Briefabstand von 2 Tagen ist es dem Kundenteam von 1/2 Fly gelungen, alles zu überprüfen was uns 14 Tage den Urlaub verdorben hat. Wahnsinn!!! Nach Eingang dieses Schreibens rief ich sofort in dieser Kundendienstabteilung in Hannover an und wollte die Sachbearbeiterin die das Schreiben unterzeichnet hat , sprechen um Sie zu fragen, ob Sie meinen 3 Seiten Brief überhaupt gelesen und verstanden hat. Da erfuhr ich das diese Kollegin ja schon 2 Wochen Urlaub hat??????

Was ???? Wenn ein Leser ebenso einen Brief als Abwicklung der vorliegenden Reklamation erhalten hat, wäre es für mich sehr interessant dies zu erfahren. Werde diese Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen und unseren Anwalt konsultieren. Wäre sehr dankbar für kurze Mitteilung.

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Reisezeitraum=    24.07.-07.08.2001

Erwachsene und Kinder=   2 Erw. + 1 Kind
Reisepreis je Person=   2.800,00 DM/pro Pers.

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