Urlaubsreklamationen

Blacklist

0
0
0
0
0
0
 Reiserechtsurteile
0
0


Blacklist : Griechenland -  Kreta - Eri Beach (1&2 Fly)   ------------    Blacklist : Griechenland - Kos - Hotel Gaia- Kos (1&2 Fly)                ----------------             Blacklist : Griechenland - Kreta - Malia Hotel Stelios (1&2 Fly)             -----------------                Blacklist : Tunesien  Shalimar - Hammamet (1&2 Fly)                  ------------

 Home

Rechtsberatung

Ihre Reklamation     
Hotelbewertungen
Ihre Reklamation
Blacklist
Ihr Urlaubsbericht 
Frankfurter Tabelle
Reiserechtsurteile
Reklamationen
1&2 Fly
Neckermann
Alltours
ITS
FTI
LTU plus
TUI
NAZAR
Öger Tours
Bucher Reisen
Attika Reisen
GTI
Gulet
Unirop
Fischer Reisen
Demed
Taurus
Sunmed
Condor
Fluglinien
Presseservice
Griechenland
Tunesien
Ägypten
Dom-Republik
Türkei
Spanien
Europa Allgemein
Aktuelles

Kos - Gaia-Royal-Village - 1+2-Fly

 

Wiederholte Sendung Urlaubsreklamation.de Gaia-Royal-Village

 

Frisch aus dem Gaia-Royal-Village wieder zurück,

möchte ich mich den Ausführungen anschließen. Auch ich bin der Meinung, das das Hotel sicherlich nicht mehr auf der Blacklist erscheinen sollte. Dennoch gibt es eine ganze Reihe von Beanstandungen. Nachdem wir ja schon vor unserem Abflug eine Menge Horrormeldungen gehört hatten, und sogar einen Rechtsanwalt bemühten, reisten wir nun wirklich nicht mit den allergrößten Erwartungen

mehr an. 

Zusammenfassend: Das Hotel ist auf gar keinen Fall ein VIER Sterne Hotel! Ich möchte betonen, dass wir nicht zu den üblichen Nörglern zählen. Auch ich habe bei der Reiseleiterin Beanstandungen von Gästen gehört, bei denen man nur noch dachte: Arme Martina, was man sich so alles anhören muss, oh, Gott!! Aber trotzdem!! Das Essen: Es ist langweilig, minderwertig, und teilweise

ungenießbar. Die Rühreier beispielsweise werden derartig mit Wasser gestreckt, dass sie schier im selben schwimmen, einfach ekelig. Die Milch besteht aus Kondensmilch mit Wasser gestreckt. Die Fleisch- und Fischplatten erinnerten uns teilweise an "Resteverwertung". Es gibt praktisch überhaupt

kein Obst. Außer Melonen, Melonen, Melonen, Die Auskunft der Reiseleiterin diesbezüglich war ganz einfach: Die Hotelleitung wird dies auch nicht

ändern, Melonen sind nun mal z.Z. das preiswerteste Obst. "Und genau das ist eben die Philosophie in diesem Hotel: Sparen, sparen, es gab Nudeln, Nudeln,

jeden Tag Tomatensoße. Das Essen wiederholte sich schon nach vier Tagen. Der Sparzwang setzte sich auch beim Poolwasser fort. Es erinnerte in allen

drei Pools an eine trübe badewannenwasserwarme Brühe, die allerdings statt mal ausgetauscht, ständig nachgechlort worden ist. Erwähnen möchte ich noch

das in den Hotels der näheren und auch weiteren Umgebung es durchaus möglich war, das Wasser der Poolanlagen kühl und klar zu halten (40 °C im Schatten).

Aber unser Hotel war sowieso anders als Andere!!! Bei dem ständigen Stromausfall auf der Insel (kommt ja mal vor) ging in den anderen Hotels das leben flott weiter...., weil: dort verfügt man eben über Notstrom. Nicht so

bei uns. Das hieß: Keine Klimaanlage, keine abendliche Show, oder sie wurde einfach abgebrochen (zwangsweise), keinerlei Unterhaltung, kein Licht sowohl

im Zimmer als auch auf den Wegen. (Im Dunkeln nicht ungefährlich, wegen der immer noch teilweise losen Gehwegplatten) Meine Tochter hat sich dabei das

Knie aufgeschlagen. Tja, so machte sich denn doch der Frust so langsam breit..... Meine Tochter gab ich genau 1 mal im Club ab. Denn während sie und andere Kinder T-Shirts bemalten, schlief die Animateurin eben mal ein.

Das zum Thema Aufsicht. Sagen kann ich nur, dass das unsere Erfahrungen waren, sicher könnte ich noch mehr hinzufügen. Aber was soll's!! 

Mit 12-fly fliegen wir sicher nicht wieder.

Sicher waren die Zimmer sehr schön, obwohl viele Familienzimmer sich im Souterrain befinden und es sicher nicht jedermann Sache, ist auf d. Terrasse

sitzend sich die Beine der Gäste anzuschauen, die an einem vorbeiziehen. Wir sind denn auch nach einer Nacht in so einem Zimmer umgezogen, zumal es in

diesem Zimmer muffig und nach Keller roch.

Erwähnen möchte ich aber auch noch etwas gutes: Das Personal ist wirklich rundum freundlich. Gerade an der Poolbar im älteren Teil und auch die

Kellner im Restaurant. Rein optisch ist es sicher eine wohl gelungene schöne Anlage.

 

2328

 

Fluggesellschaft=Air Berlin

Buchungsdatum=Dezember 2001

Reisezeitraum=10-Juli bis 24. Juli 2002

Erwachsene und Kinder=2 Erw. 1 Kind

Reisepreis je Person=1098,00 EURO

Kontakt     Partner werden    Presseservice    Haftungsausschluss   Impressum     Copyright 1996 - 2013